Hamburg - Mittelweg 144
+49 40 593 61 953
contact@the-dreamers.eu

Produzenten können kooperieren

Der politische Arm der aktiven Zivilgesellschaft in Europa

Produzenten sind Kooperationspartner

The Dreamers sucht und findet Lösungen zu Fehlentwicklungen in den uns umgebenden Systemen. Zu diesen Lösungen gehören selbstverständlich nicht primär Verhaltensänderungen von Politikern, Industrie und Konsumenten. Zu diesen Lösungen gehören auch gerade Produkte. Andere Produkte, als die bislang gewohnten. Und deshalb ist es zum erreichen unserer Ziele wichtig, mit Produzenten zusammenzuarbeiten. Hier an dieser Stelle sei nur beispielhaft genannt der gesamte Bereich der Produktion von Wasserstoff, der Produktion einer Vielzahl von Hanf-Produkten, der Produktion von erneuerbarer Energie, der Produktion von Häusern aus Holz oder der Produktion von Bioplastik. Ohne solche Produkte oder Produktionsverfahren sind Lösungen natürlich nur Stückwerk.

The Dreamers, die Aktivisten und Supporter kooperieren

Unsere Partei, die ganzen Aktivisten, unsere Supporter, Bürgerinitiativen und Wählergemeinschaften bieten sich als Kooperationspartner für Produzenten an. Denn auch Produzenten suchen neue Wege und professionelle Partner, suchen KnowHow und Kapital. Und das finden Produzenten bei oder über uns. Die Produzenten von Windkraftanlagen benötigen Ideen im Bereich der Sensorik oder Folierung. Produzenten von Bioplastik benötigen Absatzwege und eine breite Publizität. Neue Produktideen aus dem Bereich der Antibiotika-Forschung suchen Konsumenten und Forschungspartner. Diese Auflistung ließe sich noch deutlich erweitern. Aber wir wollen jetzt nur aufzeigen, wie wichtig es ist, dass Produzenten und eine Partei wie die unsrige zusammen daran arbeiten, gute Ideen zu Innovationen und damit zu Lösungen zu transformieren. Unternehmen, deren politische Grundrichtung mit unserer übereinstimmt und deren Produkte ethischen Grundsätzen und einer ökologischen Nachhaltigkeit entsprechen, sind unser Partner. Solche Partnerschaften gehen wir ein, unabhängig von der Grösse oder Marktstellung eines Unternehmens. Diese können StartUps mit einer guten Idee sein. Es können aber auch Hersteller von Bussen sein, die Wasserstoff benötigen.

Sie sind ein solches Unternehmen oder haben eine passende Produktidee und benötigen KnowHow, Kapital, Netzwerk oder PR? Schreiben Sie uns und wir reden miteinander:

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]